(07156) 43 08-0
Bleicher Medien GmbH / TV Studios Leonberg GmbH

Wir haben uns für die Zukunft aufgestellt!

Aus der Bleicher Verlag GmbH wurde die Bleicher Medien GmbH – ein modernes Medienhaus, das umfangreiche Dienstleistungen rund um Marketing, Imagebildung und Verkaufserfolg aus einer Hand anbietet. Geschäftsführer bleiben, wie seither schon Evmarie Bartolitius und Thomas Bleicher.

Unsere bewährten Verzeichnismedien Das Örtliche, Das Telefonbuch sowie Stadtadressbücher erstellen wir nach wie vor als Printausgaben, dazu in Anpassung an geändertes Nutzerverhalten, als Online- und Mobilausgaben für Smartphone und Tablet.

Als Mediendienstleister planen und betreuen wir genauso Social Media und Google-Kampagnen und setzen Online-Marketing noch effektiver um. Mit anspruchsvollem und kreativem Webdesign geben wir einer Webseite ein zeitgemäßes Erscheinungsbild und sorgen dafür, dass sie auf jedem Endgerät gut aussieht.

Unsere Hotelsuchmaschine www.preiswert-uebernachten.de, mit über 17.500 Hotels, Pensionen und weiteren Übernachtungsmöglichkeiten, hilft schnell und unkompliziert in ganz Deutschland vor einer Reise die passende Unterkunft zu finden und zu buchen.

Stark erweitert und abgerundet haben wir unser Angebot durch den Erwerb der renommierten TV Studios Leonberg GmbH. Ausdrucksstarke Imagefilme oder Produktwerbefilme machen Unternehmen und Produkt sichtbar. Wir beraten, erstellen die Konzeption und übernehmen mit unserem Team die komplette Produktion und Abwicklung bis zum fertigen Film. Selbstverständlich können wir ein Unternehmen auch in 360° Panoramaoptik präsentieren, wir haben die Erfahrung und das nötige Know-how.

Auch für die Live-Übertragung/Aufzeichnung großer Events sind wir der richtige Partner.

Als Klammer steht hinter den beiden Unternehmen die Bleicher Holding GmbH u. Co KG, deren Kapital aufgestockt wurde und die Söhne der beiden seitherigen Gesellschafter mit beteiligt wurden. Verantwortung haben beide Junioren seit einigen Jahren schon in den Einzelfirmen übernommen, Renè Süßer als Prokurist bei Bleicher Medien und Sebastian Bartolitius als Geschäftsführer der TV-Studios.

Gemeinsam sind wir ein leistungsstarker und kompetenter Partner für Werbung und Image. Wir bringen Unternehmen ins Gespräch.