Überspringen zu Hauptinhalt
Druckfrisches Adressbuch 2020 An Die Stadt Memmingen übergeben

Druckfrisches Adressbuch 2020 an die Stadt Memmingen übergeben

 

Bei der Übergabe des neuen Adressbuchs 2020 im Rathaus Memmingen (von links):

Thomas Bleicher (Bleicher Medien), Stadtarchivar Christoph Engelhard, Wolfgang Diesch (Memminger MedienCentrum) und Oberbürgermeister Manfred Schilder. (Foto: Alexandra Wehr/Pressestelle Stadt Memmingen)

Ein druckfrisches Exemplar des Adressbuches 2020 nahm Oberbürgermeister Manfred Schilder aus den Händen von Thomas Bleicher (Bleicher Medien) und Wolfgang Diesch, (Memminger MedienCentrum) entgegen. „Ich freue mich, dass eine aktualisierte Auflage des Adressbuchs erschienen ist. Es ist ein beliebtes Nachschlagewerk mit einer Fülle an hilfreichen Informationen“, würdigte der Oberbürgermeister des Memminger Adressbuch, das nun in der 13.überarbeiteten Auflage vorliegt und ab sofort erhältlich ist.

An den Anfang scrollen