Überspringen zu Hauptinhalt
Die Zukunft Der Verzeichnismedien | Neue Folge Des „Erfolg Machen“-Podcasts Mit Rhett Grammatik Vom [vdav]

Die Zukunft der Verzeichnismedien | Neue Folge des „Erfolg machen“-Podcasts mit Rhett Grammatik vom [vdav]

In unserer neuen Podcastfolge haben wir mit Rhett Grammatik den Geschäftsführer des [vdav] Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V. zu Gast und sprechen mit ihm über die Ursprünge, aktuelle Lage und zukünftige Gestaltungsmöglichkeiten deutscher Verzeichnismedien.

Die Bedeutung von Telefonbuch und Co. hat sich in den letzten Jahren enorm gewandelt – erst recht im Printbereich. Dass Telefon- und Adressverzeichnisse aber alles andere als irrelevant sind, geht in der öffentlichen Wahrnehmung aus sehr nachvollziehbaren Gründen allerdings meist unter.

Warum sind Verzeichnismedien so wichtig und wie können wir sie bewahren, verbessern und mit Sicherheit für uns alle in die Zukunft tragen?

Zur neusten Folge bei YouTube: Zukunft der Verzeichnismedien
Zum Audio-Podcast

Viel Spaß beim Reinhören!

Ihre Bleicher Medien GmbH

An den Anfang scrollen