Überspringen zu Hauptinhalt

Wenn du die Nerven dafür hast…

Natürlich bist du jetzt skeptisch. Das haben dir schon viele versprochen.
Jede Menge freshe Bewerber, ohne echte Arbeit und am besten ASAP, gib nur erstmal einen Sack voll Geld! Mit Wundermitteln für die Personalgewinnung, die viel kosten und nichts bringen, wird dir tagtäglich die Mailbox zugespammt.

Überraschung, auch wir haben nicht den Stein der Weisen und ganz ehrlich, wir sind nicht einmal Recruiter! Warum solltest du jetzt noch weiterlesen?
Weil wir genau wissen, wie du die Aufmerksamkeit und das Interesse von Menschen bekommst – Du bist gerade der lebende Beweis. 😉
Und wir können dir zeigen, wie du sie dann dazu bringst sich bei euch zu bewerben – weil ihr einzigartige, konvertierende, Out-of-the-box Stellenanzeigen mit System generieren könnt. Also hier ist der Plan:

Klar, du wirst Zeit investieren müssen!

Du weißt ja NO PAIN NO GAIN! Doch du entscheidest selbst, wie du dir deine Zeit einteilst, wann du dir kurzweilige Theorievideos reinsaugst oder bei praktischen Übungen direkt an der Umsetzung arbeitest. In wöchentlichen 1:1 Calls werden alle deine Fragen durch unsere Experten persönlich beantwortet und in den Feedbackrunden bekommst du im Austausch mit anderen Teilnehmern wertvolle Impulse aus anderen Unternehmen und neue Perspektiven frei Haus. In den ersten 4 Wochen eignest du dir mit 2,5 bis 4 Stunden Zeitinvest pro Woche die neuen Skills an, danach begleiten wir dich weitere 4 Wochen und trainieren immer wieder die praktische Umsetzung bis es dir in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Bist du kreativ genug?

Wir haben jahrelange Erfahrung als Medienfuzzis in der Kreativbranche, du bist mehr Zahlen-Daten-Fakten-Mensch? Das kann sogar ein Vorteil sein. Unsere Methode kann jeder mit System einsetzen, ganz ohne Kreativität! Dafür musst du nur die Sprache beherrschen, in der du dich ausdrücken willst. Und du musst bereit sein für neue Ideen und Denkweisen – Out-of-the-box halt.
Schaffst du!

How much is the fish?

Günstiger als du denkst und garantiert unter der Grenze, wo das Controlling zu zucken anfängt. Die Kosten habt ihr wieder drin, wenn ihr eure erfolgloseste Anzeige mal für 8 Wochen abschaltet. Etwa so viel kostet unser Workshop-Programm.

Wasser kaufen oder Brunnen bauen?

Natürlich gibt auch graue Theorie, die du verdauen musst. Dazu viele praktische Aufgaben und Austausch mit anderen Teilnehmern. Ihr kauft bei uns kein Wasser, du lernst, wie man den Brunnen baut, um langfristig erfolgreich Fachkräfte zugewinnen. Dabei sind wir über den gesamten Zeitraum an deiner Seite, um dich zu unterstützen und individuell zu begleiten, sodass du am Ende ein Ergebnisse hast – ready to launch! Und du bist in der Lage das auf alle zukünftigen Stellenanzeigen anzuwenden.

Wie kannst du uns vertrauen?

Wir wissen, dass unsere Methode funktioniert! Wir machen dir keine festen Versprechungen, wieviel mehr Bewerber sich bei euch melden. Das hängt davon ab, wo ihr steht und von eurem Commitment zu unserer Methode. Was wir dir versprechen, sind neue Fähigkeiten mit denen ihr eure Stellenanzeigen auf das nächste Level pushen werdet.
Davon sind WIR überzeugt, aber wieso solltest DU uns glauben?
Weil wir euch eine Geld-zurück Garantie geben!

So, jetzt lass das mal sacken und denke in Ruhe darüber nach, wie das sein wird, wenn ihr endlich mehr qualifizierte Bewerbungen bekommt. Was es für dich, deine Kollegen und das Unternehmen bedeuten wird…

Wenn ihr bereit seid für eine echte Transformation eurer Stellenausschreibungen, dann schnappe dir einen Platz im Programm und melde dich hier für den Start der nächsten Workshops ab dem 20. September 2024 an, solange noch Plätze frei sind:

Du hast noch Fragen?
Dann kannst du dich hier zu einer unverbindlichen Q&A mit uns verabreden:

An den Anfang scrollen